Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenfreien Versand nach Deutschland , Österreich und Schweiz an.
Wie kann ich Euch erreichen?
Nutzen dafür unser Kontaktformular unter "Kontakt" oder senden uns direkt eine Mail an support@zovaya.de
Wie lange dauert der Versand?
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumenzusammen ( 1 + 2 ) :
1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken
2) Lieferdauer (je nach Land ca. 7-10 Werktage):
Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:
• Österreich 7-10 Werktage*
• Deutschland 7-10 Werktage*
• Schweiz 7-10 Werktage*
Sollte es Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung geben, stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung unter support@zovaya.de
Was ist, wenn ich etwas zurückgeben muss?
Kein Problem, Sie können jederzeit Ihre Ware an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie uns unter "Kontakt".
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.
E-Mail: support@zovaya.de
Telefon: +491627183786